Air Jordan 4 "Seafoam"

Air Jordan 4 “Seafoam”

Regular priceCHF 420.00
/

Size
Color
  • In stock, ready to ship

Highly anticipated by many sneaker fans, especially those who have a particular affection for retro basketball-inspired models, the Jordan 4 "Seafoam" makes its debut at Sneaksresell and promises to become one of the next big hits from Nike and Jordan Brand.

Faithful to the silhouette designed by designer Tinker Hatfield in 1989, this new "Seafoam" edition features a mid-high white leather upper. A simple but effective contrast is provided by black accents found on the base of each quarter panel, the TPU side reinforcements and the heel. The latter is embellished with an olive green Jumpman, a color which gives its name to the shoe and which is also found on the reinforcement eyelets and the interior lining.

The signature sole of the 1989 classic is also present on the Jordan 4 "Seafoam". To maintain harmony with the upper part, it uses the same shades, with white encapsulated between black and olive green accents. Additionally, the outsole sports a subtle hint of gray which perfectly complements the look.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.


Recently viewed

Air Jordan 4 "Seafoam"

Air Jordan 4 „Seafoam“

Normaler PreisCHF 420.00
/

Größe
Farbe
  • Auf Lager

Der Jordan 4 „Seafoam“ wird von vielen Sneaker-Fans, insbesondere denen, die eine besondere Vorliebe für Retro-Basketball-inspirierte Modelle haben, mit Spannung erwartet. Er feiert sein Debüt bei Sneaksresell und verspricht, einer der nächsten großen Hits von Nike und Jordan Brand zu werden.

Getreu der 1989 vom Designer Tinker Hatfield entworfenen Silhouette verfügt diese neue „Seafoam“-Edition über ein mittelhohes Obermaterial aus weißem Leder. Für einen einfachen, aber wirkungsvollen Kontrast sorgen schwarze Akzente an der Unterseite jedes Seitenteils, den TPU-Seitenverstärkungen und der Ferse. Letzterer ist mit einem olivgrünen Jumpman verziert, einer Farbe, die dem Schuh seinen Namen gibt und sich auch auf den Verstärkungsösen und dem Innenfutter wiederfindet.

Die charakteristische Sohle des Klassikers von 1989 ist auch beim Jordan 4 „Seafoam“ vorhanden. Um die Harmonie mit dem oberen Teil aufrechtzuerhalten, werden die gleichen Farbtöne verwendet, wobei Weiß zwischen schwarzen und olivgrünen Akzenten eingebettet ist. Darüber hinaus weist die Außensohle einen dezenten Grauton auf, der den Look perfekt ergänzt.

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.

Das könnte Ihnen auch gefallen


Zuletzt Angesehen