Air Jordan 1 Retro High OG "Spider-Man Next Chapter"

Air Jordan 1 Retro High OG "Spider-Man Next Chapter"

Regular priceCHF 300.00
/

Size
Color
  • In stock, ready to ship

In honor of the release of "Spider-Man: Across the Spider-Verse" in theaters, Nike has teamed up with MARVEL Animation Studios to create a new version of the Air Jordan 1.

This Air Jordan 1 Next Chapter is inspired by the design worn by Peter Parker's successor in the recent adventures of Spider-Man. It features the iconic colors of the Chicago Bulls in a unique and truly original configuration.

The new Jordan 1 Spider-Man features a high-top leather upper with a white base enhanced by red overlay reinforcements. These reinforcements are distinguished by different colors and materials, some of which feature visual patterns inspired by the MARVEL Multiverse.

The AJ1 Next Chapter also includes touches of black on the Swoosh, neckline and laces.

The sole, seemingly classic and faithful to that of the Jordan 1 Chicago from 1985, actually features a phosphorescent outer coating that glows in the dark, providing optimal visibility day and night.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.


Recently viewed

Air Jordan 1 Retro High OG "Spider-Man Next Chapter"

Air Jordan 1 Retro High OG „Spider-Man Next Chapter“

Normaler PreisCHF 300.00
/

Größe
Farbe
  • Auf Lager

Zu Ehren der Veröffentlichung von „Spider-Man: Across the Spider-Verse“ in den Kinos hat sich Nike mit MARVEL Animation Studios zusammengetan, um eine neue Version des Air Jordan 1 zu entwickeln.

Dieser Air Jordan 1 Next Chapter ist von dem Design inspiriert, das Peter Parkers Nachfolger in den jüngsten Abenteuern von Spider-Man trug. Es zeigt die ikonischen Farben der Chicago Bulls in einer einzigartigen und wirklich originellen Konfiguration.

Der neue Jordan 1 Spider-Man verfügt über ein High-Top-Obermaterial aus Leder mit einer weißen Basis, die durch rote Overlay-Verstärkungen verstärkt wird. Diese Verstärkungen zeichnen sich durch unterschiedliche Farben und Materialien aus, von denen einige visuelle Muster aufweisen, die vom MARVEL-Multiversum inspiriert sind.

Der AJ1 Next Chapter enthält auch schwarze Akzente am Swoosh, am Ausschnitt und an den Schnürsenkeln.

Die scheinbar klassische und dem Jordan 1 Chicago von 1985 treue Sohle verfügt tatsächlich über eine phosphoreszierende Außenbeschichtung, die im Dunkeln leuchtet und so für optimale Sichtbarkeit bei Tag und Nacht sorgt.

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.


Zuletzt Angesehen